Arbeitseinsatz 2016 - schwäbische Tugenden

am .

2016AEDSC 0049Schwäbische Tugenden waren für unseren Arbeitseinsatz gefragt mit dem wir unseren Bogenplatz für die Freiluftsaison 2016 auf Vordermann gebracht haben.

Der erste Schwerpunkt war, unsere zerschossenen, gerade mal eine Saison alten, Schaumstreifen zu "ertüchtigen". Getreu der Tugend "mir schmiessed nix weg" wurde das rechte, wenig bis gar nicht beschossene Drittel des Streifens abgeschnitten und mittels Heißluftfön auf der anderen Seite angeschweißt. Somit rückte der zerschossene Teil an den rechten Rand und es steht für diees Saison ein neues, wenig bis gar nicht beschossenes Drittel als neues Zentrum zur Verfügung.


Auch für unsere Schießlinie war "Große Kehrwoche" angesagt. Penibel wurden die Fugen von Moos und Unkraut befreit uns die Ränder perfekt abgestochen, so dass die Schießlinie nun wieder eine Augenfreude darstellt.

Danke an alle beteiligten Helfer.