Philip Schulze gewinnt erste DM-Madaille für BSC!!

am .

>Ergebnis

2015 DM BogenBei der Deutschen Meisterschaft 2015 -Feldbogen- in Celle/Wiezenbruch gewinnt, nach einem spannendem Wettkampfwochenende, Philip Schulze seine erste DM-Medaille. Bei der DM wurde eine Doppelrunde geschossen (Samstag, 24 Scheiben auf bekannte Entfernungen / Sonntag, 24 Scheiben auf unbekannte Entfernungen). Am Samstag konnte Philip mit erreichten 317 Ringen einen überraschenden 2. Platz einnehmen (ringgleich mit dem Erstplatzierten). Das Gesamtergebnis stand am Sonntag Abend fest und Philip auf Platz 3. Nach weiteren 316 Ringen und somit einer Gesamtringzahl von 633 war die erste DM-Medaille für einen BSC-Schützen besiegelt. Ringgleich mit dem Zweiten und einen Ring vor dem 4. Platz ging es in der Jugendklasse um jeden geschossenen Pfeil der letzendlich die Vergabe der Madaillen entschied. Der 02. August 2015 wird in die Geschichte des Bogensportclub Schömberg eingehen.
Der BSC gratuliert Philip zu dieser herausragenden Leistung und wünscht ihm und seiner Familie, den im Anschluß stattfindenden, wohlverdienten und erholsamen Urlaub.

2015 DM Feld 12015 DM Feld 22015 DM Feld 32015 DM Feld 42015 DM Feld 5