Tobias Benz erreicht Bronze bei der DM in Raubling!

am .

>Ergebnis
Bronze gewonnen oder Silber verloren? Darüber darf man geteilter Meinung sein ob ein Vorfall in der vorletzten Passe (Visier war unbemerkt verstellt) ausschlaggebend für den Verlust des lange gehaltenen Silberplatzes war. Daher ist die Niedergeschlagenheit im Ersten Moment von Tobias zu verstehen. Aber auch über Bronze kann man sich doch freuen und Tobias kann sich sicher sein, dass seine gezeigte, gute Leistung nicht nur zu einem Platz auf dem Podest führte sondern auch anderweitig wahrgenommen wurde. So kommt die Einladung zur Teilnahme an der deutschen Rangliste im nächsten Jahr schließlich nicht von ungefähr.

Aber nicht nur Tobias war als Schütze vor Ort, sondern auch Dominik Böckler, Leon Hölzle und der extra aus dem Urlaub angereiste Niklas Hammann. ALlen diesen Schützen gilt auch ein dickes Lob, haben sie doch alle Ergebnisse abgeliefert, welche über ihren bisherigen Leistungen lagen.