Vereinsmeisterschaft Halle 2016 bereits absolviert

am .

>Ergebnisse (Endergebnis)

Das Sportjahr 2016 beginnt für uns Bogenschützen bereits am 1. Oktober 2015. Bedingt durch den frühen Zeitpunkt der diesjährigen Kreismeisterschaft Halle 2016 (KM) in der Enztalhalle in Calmbach, welche schon am 18. Oktober stattfinden wird, sind alle bogenschießenden Vereine des Schützenkreis Calw gezwungen ihre Vereinsmeisterschaft (VM) vorher zu absolvieren. Meldeschluss für die KM ist am Sonnatg, den 10. Oktober. Der BSC hat an seinem ersten Trainingsabend im Oktober somit den ersten Teil dieser VM geschossen. 42 Vereinsmitglieder haben sich dieser Herausforderung bereits gestellt. Am kommenden Freitag (zweiter Traingsabend im Oktober) müssen nun die restlichen BSC-Mitglieder ihr VM-Ergebnis erzielen (5 haben diese Chance noch wahrgenommen). Bedingt durch den straffen Terminplan wurde es auf der Schießlinie in der Mehrzweckhalle des Bürgerhaus Langenbrand sehr eng was dazu führte, dass nicht alle an ihr persönlichen Bestleistungen heranreichen konnten. Auf der anderen Seite wurden aber auch zum Teil sehr gute Ergebnisse geschossen.
Für die KM-Halle darf man auf das Abschneiden unserer BSC'ler gespannt sein. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und möglichst viele Peile in die gelbe zentrale Mitte der Zeilscheibe. (Euer Sportleiter)