Die Hinterbänkler holen auf! 3. Wettkampf Württembergliga Compound

am .

TeamC3WK>Ergebnis

Der dritte Wettkampftag begann für uns sehr verheisungsvoll. Zwei Unentschieden (gegen Wimsheim und Kirchentellinsfurt) und zwei Siege (gegen Endersbach und Schissenried) gegen alle vier vor uns liegenden Mannschaften machten uns große Hoffnung, dass wir uns ein wenig von den Abstiegsplätzen entfernen können.

Allerdings trübte dann die Niederlage gegen ein stark aufspielendes Team aus Steinlachtal die Bilanz, war dies doch einer der hinter uns liegenden Kandidaten auf den Abstiegsplätzen, zu dem wir uns ein Punktepolster aufbauen wollten. So blieben uns an diesem Wettkampftag vier Siege, zwei Unentschieden und eben leider diese eine Niederlage. Im Gesamtklassement konnten wir uns um einen Platz nach vorn verbessern, jedoch ist das Wettkampffeld sehr eng zusammengerückt so dass der letzte Wettkampftag am 12. Februar in Welzheim erst über Verbleib oder Abstieg entscheiden wird.