Jugend liefert ab! LM -Feldbogen- Landesmeistertitel für Niklas Hammann und Philip Schulze, Tobias Benz für den Europäischen Jugendcup in Kroatien nominiert!

am .

>Ergebnis-LM   >Ergebnis-Rangliste

2017 LM Feld Niklas2017 LM Feld Philip2017 DSB RL TobiasBei der Landesmeisterschaft -Feldbogen-, welche am Wochenende 24.-25. Juni 2017 in Magstadt durchgeführt wurde, erreichten die Bogenschützen des BSC zwei Landesmeistertitel. Am Samstag legte Niklas Hammann in der Jugendklasse (Recurvebogen) vor und Philip Schulze konnte am Sonntag, beim Start der Juniorenklasse (Recurvebogen) nachziehen. Beide Bogensportler sind mit diesem Ziel, das Erringen des Landesmeistertitels, selbstbewust nach Magstadt angereist und haben punktgenau abgeliefert. Ihre Ergebnisse sollten locker für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft reichen und machen sogar Hoffnung auf ein Erreichen der vorderen Plätze in der Ergebnisliste.
Zeitgleich trat Tobias Benz bei der Deutschen Rangliste, welche für die Bestimmung des Nationalkaders dient, in Landau an der Isar an. Sein dort erreichter zweiter Platz führte zur Nominierung in das Deutsche Nationalteam, welches in der Woche vom 09.07.2017 bis 16.07.2017 beim Europäischen Jugendcup in Porec/Kroatien antritt.

All unseren Schützen von dieser Stelle aus herzliche Gratulation und viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen.