Letzter Wettkampf Kreisrunde Halle 2018

am .

>Ergebnis

2018 KR Halle UrkundeZum Abschluss der Winterrunde trafen sich die Bogenschützen der Kreisrunde in der Sporthalle von Gechingen. Die Wettkampfbedingungen waren hervorragend. Für die 19 Teilnehmer standen 9 Scheiben zur Verfügung, ein Wunschtraum für das normale Hallentraining. So wurde der Wettkampf in 90 Minuten absolviert und man konnte das anschließende, gemütliche Beisammensein etwas länger genießen.

Auch die Ergebnisse ließen sich sehen. So konnte Frank Hammann in der Recurveklasse mit 545 Ringen erneut seine derzeit gute Verfassung bestätigen und kam somit auch in der Endabrechnung auf den 1. Platz. Gefolgt wurde er von den weiteren BSC Schützen Olaf Ehmert und Winfried Schulze auf den Plätzen 2 und 3.

In der Blankbogenklasse wurde Conny Leistner erste und Petra Keller errang bei ihrer ersten Kreisrunde Halle gleich den vierten Platz.

Ebenfalls bei Ihrer ersten Teilnahme landeten Eckhard Euerle und Klaus Keller auf den Plätzen zwei und drei in der Einsteigerklasse.

Den Pokal für die Mannschaftswertung konnte der BSC mit 6.321 Ringen verteidigen, dies entspricht einem Schnitt von 1.580 Ringen pro Wettkampf und ist für Hobbyschützen schon eine beachtliche Leistung.

So neigt sich die Hallensaison langsam dem Ende zu. Anfang März finden noch die Deutschen Meisterschaften in Solingen statt, zu der wir unseren teilnehmenden BSC-Schützen viel Erfolg wünschen.