Erfolg hat viele Väter, einer davon: Wolfgang Bauer!

am .

wolfgangpresseIst ein Sportler erfolgreich, wird dies - abhängig von der Sportart - von der Presse mal mehr, mal weniger nach außen getragen. manchmal wird dann noch der Dank an die Trainer erwähnt. Selten bis nie gelangen aber die Namen in Erwähnung, welche im Hintergrund agieren und auch ihren nicht unbeträchtlichen Anteil am Erfolg haben.
Zwei dieser Personen des Bogensportclub Schömberg wurden im Rahmen des Kreisschützentages für Ihren ehrenamtlichen Einsatz mit der  Kreisehrennadel in Gold - der höchsten Auszeichnung im Schützenkreis - geehrt.

Da beiden die ungeteilte Aufmerksamkeit gelten soll, möchten wir an dieser Stelle erst einmal unseren Platzwart Wolfgang Bauer  nennen. Seit Gründung des Vereins vor 35 Jahren ist er als Platzwart für den erstklassigen von allen Seiten gelobten Zustand unseres Bogensportgeländes zuständig. Auch am Bogenplatz vorbei wandernde Gäste halten oftmals inne und erfreuen sich an dieser tollen Augenweide. Dass eine so optimal vorbereitete Umgebung unseren trainierenden Sportlern auch Auftrieb gibt, für Trainingsansporn sorgt und motiviert, kann sicherlich jeder nachvollziehen. Daher wollen wir Dir, Wolfgang an dieser Stelle auch einmal unseren ausdrücklichen Dank aussprechen. Ohne Dein bestens in Schuss gehaltenes Bogensportgelände wären wir sicherlich nicht an der Stelle an welcher wir inzwischen stehen. Doch dem nicht genug, inzwischen unterstützt uns Wolfgang mit seinem breites Wissen speziell im Materialbereich auch im Jugendtraining.