Name:

Wolfgang Bauer

Funktion:

Platzwart

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgaben:

Der Platzwart verantwortet den ordnungsgemäßen Zustand des Bogenplatzes, der dort aufgestellten Scheiben sowie der Scheiben in der Trainingshalle. Seine Aufgaben im Einzelnen:

  • Koordination Mäharbeiten
  • Ausarbeitung und Koordination Baumaßnahmen
  • Ausarbeitung und Koordination Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen

Der Platzwart kann zur Erfüllung seiner Aufgaben auf sämtliche Mitglieder des Vereins zurückgreifen.
Probleme auf dem Bogenplatz sind schnellstmöglich an ihn zu melden damit er für Abhilfe sorgen kann.

Qualifikation:  
Jahrgang:  
Bogenschütze seit:  
Bogen: Olympic Recurve

Wie kam ich zum Bogenschießen:

 
Persönliche Bildergalerie: