Infotag Bogen vom BSC Schömberg

am .

 

InfobereichDas Langenbrander Bürgerhaus war am 14. September 2014 Heimat für den Infotag Bogen des Bogensportclubs Schömberg (BSC).

Der aktive Verein zeigte alles zum Thema Bogenschießen. Eine Videopräsentation umrahmt von acht Infotafeln informierte die siebzig sehr interessierten Gäste. Qualifizierte Mitglieder und auch der Trainer Ralf Stoll standen den Bogensportinteressenten für persönliche Gespräche bis hin zum angeleiteten Bogenschießen zum Ausprobieren des eigenen Talents zur Verfügung.

Live-Vorführung von Sehnenbau und Pfeilbefiederung sowie eine Schau unterschiedlichster Bögen fand viele Zuschauer.

Eine reichhaltige Auswahl an Fitness-Snacks, Getränken, sowie Kaffée und Kuchen rundete das Angebot für die Gäste ab.

Der Vorsitzende Andreas Böhm resumierte: „Information und Kommunikation zum Thema Bogenschießen wird es auch 2015 wieder geben; allerdings mit einer erweiterten Komponente" Was war ihm noch nicht zu entlocken, allerdings ist der innovative Verein immer für eine Überraschung gut. Lassen wir beim nächsten Infotag Bogen überraschen.

 

Jungschuetzin Gast-Schuetze TrefferGaesteBefiederungPfeilreperaturGenauFitnesweck ProduktionFitnesweck