25 Teams machten Gruppen- Firmen- und Vereineschießen zum Erfolg

am .

2019GFUVSE2Gleichwohl es wettertechnisch in diesem Jahr ziemlich besch....eiden war (die ersten Teams schossen bei gerade mal wenigen Graden über Null, Wind und Regen machten zahlreiche Verschiebungen und Improvisationen notwendig) fanden 25 Teams den Weg zum Bogenplatz, um sich bei der diesjährigen Veranstaltung untereinander zu messen.

Am letzten Wettkampftag griffen bei bestem Wetter, das zum anschließenden Grillen einlud, noch einmal 7 Teams ins Geschehen ein und machten es bis zum Schluss spannend.

Nach Auswertung aller Ergebnisse stehen nun die Gerwinner des Wanderpokals und der Sachpreise fest:

Auf dem ersten Platz und damit Gewinner des Wanderpokals und 3 x 3 Eintrittskarten zur WildLine in Bad Wildbad ist das Team 2 vom Café Badhaus 1897. Auf den zweiten Platz - und damit Gewinner von 3 x 2 Eintrittskarten zur WildLine kam das Team KEM der Celenus-Klinik Schömberg. Den dritten Platz belegte Team Flitzebogen aus Oberlengenhard. Sie erhalten 3 x 1 Eintrittskarte zur Wildline.

Wir gratulieren den Gewinnern, bedanken uns bei allen Teilnehmern für die große Resonanz und hoffen, dass alle Teams ihren Spaß hatten und ein wenig Verständnis für unseren Sport gewinnen konnten.Wir freuen uns darauf, möglichst viele auch im nächsten Jahr wiederzusehen, dann vielleicht schon mit Sachpreisen für eine Schömberger Attraktion.

Besonderen Dank an die Belegschaft vom Café Badhaus 1897, die nicht nur der Siegerehrung noch eine kleine Zuschauerkulisse bot, sondern die auch noch durch ein paar gebackene Leckereien für alle Anwesenden überraschten.

Abschlusstabelle:
GUVTabelle

2019GFUVSE2 2019GFUVSE3 2019GFUVSE4 2019GFUVSE5 2019GFUVSE1