Sportbetrieb

Zuassungszahlen DM Halle veröffentlicht

am .

Nach Veröffentlichung der Zulassungsringzahlen steht nun fest, dass der BSC Schömberg mit 6 Schützen in das Geschehen in Biberach an der Riss eingreifen wird.

Während es für unsere Junioren Philip Schulze, Niklas Hammann und Alessandra Reiff sowie beim Senior Leonhard Paterok und bei Raffaele Vaccaro aufgrund ihren Ergebnisse schon frühzeitig klar war, geriet die Teilnahme unserer Schülerin Malina Gottmann zur Zitterpartie die nun mit einer Puktlandung belohnt wurde.
Erstmals in der Vereinsgeschichte des BSC konnte sich auch eine Mannschaft (Junioren) zu den Deutschen Meisterschaften qualifizieren und wird als eine von sieben Mannschaften um die Vergabe der Medaillen mitringen.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zur Zulassung und drücken bereits jetzt die Daumen für die vom 08. bis 10. März stattfindenden Wettkämpfe.

--> Startlisten

--> Zulassungsringzahlen--> Zulassungsringzahlen