Rundum gelungener Start aller BSC-Mannschaften

am .

>Ergebnis Compound   >Ergebnis Recurve 1   >Ergebnis Recurve 2

Am Wochenende wurden die ersten Wettkämpfe der Liga-Halle 2014/2015 absolviert.
Alle Mannschaften des BSC konnten sich eine sehr gute Ausgangssituation für die nachfolgenden Wettkampftage verschaffen.
Am Samstag legte die Compoundmannschaft (Landesliga) in Hochdorf/Riss mit einem sehr guten 2. Tabellenplatz vor (7 Match - 4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage). Die 2. Recurve-Mannschaft (Bezirksliga B) konnte am Sonntag-Vormittag in Welzheim ebenfalls den 2. Tabellenplatz für sich einnehemen (7 Match - 5 Siege und 2 Niederlagen). Nach diesen Vorgaben lage es nun an der 1. Recurve-Mannschaft des BSC wenn möglich nachzuziehen. Die 1. Recurve-Mannschaft (Bezirksoberliga) führt am Samstag-Nachmittag am Ende sogar die Tabelle auf Platz 1 an (7 Match - 6 Siege und 1 Unentschieden).
Es werden weitere spannende Wettkämpfe, welche im Januar und Februar 2015 fortgesetzt werden, erwartet. Jede unserer Mannschaften könnte am Ende eventuell in eine Aufstiegssituation gelangen. Die guten Tabellenplätze nach den ersten Wettkämpfen lassen hoffen :-)