Dominic Böckler qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaft !

am .

>Zulassungsringzahlen    >Ergebnis
2016 Boeckler DominicNach dem Gewinn der Bronze-Medaille bei den Württembergischen Meisterschaften 2016 -Bogen in der Halle- in Weil im Schönbuch, Ende Januar, konnte sich Jugendschütze Dominic Böckler berechtigte Hoffnung für eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft machen. Die Bekanntgabe der Zulassungsringzahlen (17 Starter in seiner Klasse wurden hierfür aus dem gesamten Bundesgebiet zugelassen) bestätigten nun diese Teilnahmeberechtigung und somit steht einer Reise nach Bad Segeberg an kommenden Wochenende nichts mehr im Wege. Wir wünschen Dominic bei seiner ersten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft in der Halle eine ruhige Hand und viel Erfolg sowie möglichst viele Pfeile in die zentrale, gelbe Auflagenmitte.

Für daheimgebliebene kann der Wettkampf am Sonntag, den 06. März unter www.bogenfax.de im Internet mitverfolgt werden. Dominic wird ab 9:30 Uhr seine Pfeile in der Jugendklasse Compound in die in 18 Meter entfernte Scheibe abgeben.