2. Wettkampf - Kreisrunde im Freien

am .

>Ergebnis

Am 4. Juni fanden sich 21 Schützen aus dem Schützenkreis Calw auf dem Bogenplatz in Oberlengenhardt ein. Trotz Wetterwarnungen wollten sie am zweiten Termin der diesjährigen Kreisrunde teilnehmen. Pünktlich zu Wettkampfbeginn fing es dann auch heftig an zu regnen. Trotz der widrigen Wetterbedingungen wurde der Wettkampf wie geplant, pünktlich durch Christof Faller, der als Schießleiter fungierte, gestartet.

Auch dieses mal konnten im Starterfeld wieder neue Teilnehmer begrüßen werden. Mit Tizian Leitner und Benjamin Henning aus Calmbach, sowie Frank Hammann aus Schömberg waren gleich drei neue Kreisrunden-Schützen am Start.

Nachdem das Wetter dann doch ein Einsehen hatte, konnten auch an diesem Wettkampftag wieder hervorragende Ergebnisse erzielt werden. So konnte unser „Neueinsteiger“ Frank Hammann gleich bei seiner ersten Kreisrundenteilnahme mit hervorragenden 617 Ringen den zweiten Platz in der Einsteigerklasse erringen. Damit hat er einen sehr großen Anteil zum Mannschaftsergebnis beigetragen. Der BSC konnte sich in dieser Wertung auf Platz 2 verbessern.

An dieser Stelle auch noch einen Dank an unsere zwei Grillmeister Niklas und Philip.

Der dritte von vier Wettkämpfen findet am 16. Juli auf dem Bogenplatz der Sportfreunde Gechingen statt.