Niklas Hammann, Deutscher Meister -Feldbogen-

am .

>Ergebnis

Urkunde und Gold-MedailleDeutscher Meister - Niklas Hammannerfolgreiche Teilnehmer des Schützenkreis Calw, Armin Raab (SF Gechingen), Philip und NiklasAlles Sieger des Württembergischen Schützenverband16.07.2017, bei der Deutschen Meisterschaft (DM) 2017 -Feldbogen- in Hohegeiß gewinnt, nach einem spannendem Wettkampfwochenende, Niklas Hammann seine erste DM-Medaille und diese gleichin der goldenen Farbe. Niklas ist somit der erste BSC-Bogensportler der den Titel des Deutschen Meister erringen konnte.
Der Deutsche Schützenbund schreibt „Auch Sieger Niklas Hammann (Schömberg) zeigte sich in der Jugendklasse mit 654 Ringen deutlich der Konkurrenz überlegen, ...“, welch ein unglaublicher Erfolg.

Nachdem Philip Schulze in 2015 in Celle/Wiezenbruch die DM-Bronze-Medaille gewinnen konnte sezte er in 2016 in Magstadt mit dem Gewinn der Silber-Medaille noch eine Platzierung drauf. Philip startete in diesem Jahr altersbedingt in der Juniorenklasse und wurde, im stark besetzten Teilnehmerfeld mit einem sechtsen Platz seiner Stärke mehr als gerecht. Ein ausführlichen Bericht folgt in Kürze.

Der Bogensportclub Schömberg gratuliert seinen beiden Jugendschützen zu diesen grandiosen Erfolgen.