Deutsche Meisterschaften -Bogen im Freien- sind beendet / Martin Wurster - Deutscher Meister !!

am .

>Ergebnis DM -Bogen im Freien- in Wiesbaden   >Ergebnis DM -Bogen im Freien- in Berlin (Para)

2018 DBS DM Freien GewinnerDeutsche Meisterschaft in Wiesbaden, BSC mit 6 Bogensportlern am Start ...

Berlin.... Berlin…. wir fahren nach Berlin!
Das konnten Martin Wurster und Cornelia Leistner in diesem Jahr verkünden, denn sie waren Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft im Para – Bogensport im Freien, die am ersten Septemberwochenende bei schönstem Sommerwetter auf der Bogensportanlage des BSC BB-Berlin stattfand. Der Platz, ideal ausgestattet mit einer befahrbaren, rollstuhlgerechten Schützenlinie und einer großflächigen Vorbereitungslinie, war vom BB-Berlin bestens vorbereitet. Gegen die Sonne (und Regen falls er gefallen wäre) boten zahlreiche Pavillons in der Wartezeit Schutz und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Rund 120 Bogensportler aus ganz Deutschland waren angereist um sich in unterschiedlichen Klassen zu messen. Am Ende gab es viele strahlende Sieger, zu denen auch unsere Vereinsmitglieder Martin Wurster, der mit seinem Compundbogen Deutscher Meister wurde und Cornelia Leistner, die eine Silbermedaille mit dem Blankbogen errang, zählen.
Unter http://www.hauptstadtsport.tv ist es möglich ein Video über die Deutsche Meisterschaft des Para Bogensports anzuschauen.



weiter Bilder und Berichte folgen ...