Der Kreisrundenpokal ist wieder in Schömberg

am .

>Ergebnis

Bilder folgen ...

Am Samstag fand der letzte Vergleich im Sportjahr 2018 der Bogenschützen aus dem Kreis Calw statt. Kurz vor Beginn der Hallensaison genossen die angereisten Schützen das ausgesprochen gute Wetter in Ebhausen. Nach dem Wettkampf standen dann auch die Sieger für dieses Jahr fest. In der Klasse der Blank- und Langbogenschützen konnte Conny Leistner Ihren ersten Platz aus dem Vorjahr verteidigen. In der Einstegerklasse belegte Klaus Keller ebenso wie Olaf Ehmert in der Klasse der Fortgeschrittenen den dritten Rang. In der Mannschaftswertung wurde der BSC Schömberg Erster und konnte somit den Wanderpokal in Empfang nehmen.

Erfreulich an der Sommerrunde 2018 war die große Teilnehmerzahl der Neueinsteiger in unseren schönen Sport, für die diese Veranstaltung ins Leben gerufen wurde. Wir hoffen, dass dieser Trend auch weiterhin anhält.