Erfolgreicher zweiter Wettkampf Kreisrunde FITA

am .

>Zum Ergebnis

Bei bestem Bogenwetter fanden sich am Samstag, den 22.06.2013 17 Bogenschüt-zen des Schützenkreises Calw in Calmbach zum zweiten Wettkampf ein.
Der BSC war mit seinen Schützen in allen Klassen (Einsteiger, Fortgeschrittene und Blank) bestens vertreten.
Die BSC‘ler können mit ihren Ringzahlen mehr als zufrieden sein. Die Ergebnisse des 1. Kreisrundentermins wurden bestätigt bzw. deutlich gesteigert.

Hervorzuheben sind besonders die Ergebnisse von Kirsten Böckler, 625R eines der höchsten Ergebnisse in der Kreisrundengeschichte und Philip Schulze, 599R mit Jahrgang 1999 unser jüngstes Teammitglied, ganz vorne mit dabei. Lorenz Faller schoss mit 555 Ringen  das drittbeste Einzelergebnis in der Kreisrundengeschichte der Blankschützen. Übertroffen wurden L.Faller und alle anderen Kreisrundteilneh-mer von Armin Raab, Blankschütze vom SFG Gechingen. Mit seinen 629Ringen liefert er das höchste Ergebnis in der zehnjährigen Kreisrundegeschichte ab. Gratulation!
Die Ringzahlen der weiteren BSC Schützen: Kay Niemzig 592R, Rene Büchner 576R, Sven Wurster 573R, Winfried Schulze 550R,  Goran Obradovic 466R und Christof Faller 463R. Herzlichen Glückwunsch.
Festzustellen ist, dass die Ringzahlen stetig steigen und den Trainingseinsatz der Schützen und der Trainer widerspiegeln.
Aufgrund der tollen Einzelleistungen von K. Böckler, P. Schulze und K.Niemzig wird das höchste Mannschaftsergebnis mit 1816R in der 10-jährigen KR-Geschichte erreicht.
Alles in Allem ein bestens gelungener Wettkampf.
Wir wünschen allen Schützen „Alle ins Gold“ für die nächsten Kreisrundentermine in Gechingen am 06.07. und nach den Sommerferien am 21.09. in Ebhausen und dürfen auf den weiteren Verlauf gespannt sein. (chf)