Gerätewart

am .

 VRg Name:

Viktor Rinas

Funktion:

Gerätewart

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufgaben:

Der Gerätewart trägt Verantwortung für das Vereinsmaterial. Ihm obliegt die Instandhaltung der Bögen, Pfeile sowie des vereinseigenen Werkzeugs. Er gibt benötigtes Material aus und überwacht die ordnungsgemäße und vollständige Rückgabe. Bei Ersatzbeschaffungen achtet er auf kostengünstigen Einkauf und koordiniert und überwacht den Materialeinkauf. Im Falle seiner Verhinderung sorgt er für eine allumfängliche Vertretung. Seine Aufgaben im Einzelnen:

  • Wartung und Instandhaltung Bögen
  • Wartung und Instandhaltung Pfeile
  • Wartung und Instandhaltung Werkzeug
  • Bestückung der Scheiben mit Auflagen
  • Vorhalten Ersatzmatrial in ausreichender Menge
  • Materialausgabe und -Rücknahme
  • Führung von Inventarlisten
  • Bestellung Ersatzmaterial bei Erreichen von Mindestbestellmengen
Qualifikation:  
Jahrgang:  
Bogenschütze seit:  
Bogen: Olympic-Recurve

Wie kam ich zum Bogenschießen:

 
Persönliche Bildergalerie: